Wappen 

Vergünstigte Parkkarten für die Parkplätze Loipe und Bogner Aste der Österreichischen Bundesforste AG

parken

Die ÖBf AG hat sich vor einiger Zeit für eine Parkraumbewirtschaftung bei den in ihrem Besitz befindlichen Parkplätzen entschieden. Nachdem erst kürzlich die rechtlichen Voraussetzungen für die Einhebung der Parkgebühren geschaffen wurden, ist nun aufgrund einer Vereinbarung mit der ÖBf AG die Ausgabe der Vergünstigten Parkkarten möglich. Diese werden ab sofort im

Gemeindeamt (Finanzverwaltung 1.Stock) zu nachstehend angeführten ÖBf-Tarifen erhältlich sein:

Jahreskarte

•    Gültigkeitszeitraum: jeweiliges Kalenderjahr (Jänner – Dezember)

•    Gebühr: EUR 160,-

Monatskarte

•    Gültigkeitszeitraum: jeweiliger Kalendermonat

•    Gebühr: EUR 15,-

ACHTUNG! Nach der Ausgabe der Parkkarten sind die Gebühren mittels Zahlschein an die ÖBf AG zu entrichten.

Bei der Ausgabe der Berechtigungskarten ist das amtliche Kennzeichen zwingend anzugeben. Pro Person mit Hauptwohnsitz in Absam kann nur eine Berechtigungskarte ausgestellt werden.